23.06.2018 Bestenermittlungen des LSV Brandenburg

Am 23.Juni fanden für die jüngsten Schwimmer in Eberswalde die Bestenermittlungen des LSV-Brandenburg statt. Der KSC-Strausberg delegiertemit Julian Haube, Lennard Linz, Lois Räther, Julian Stolze sowie Leeloo Vergin 5 Kinder der Jahrgänge 2009/10. Diese mussten sich gegen 110 Schwimmer aus verschiedenen Brandenburger Schwimmvereinen behaupten. Am besten gelang dies Julian Haube über 50mB. Mit einer neuen persönlich Bestzeit von 57,89s. Damit belegte er einen respektablen 5. Platz in seiner AK und wurde für diese Leistung mit einer Urkunde geehrt. Leider wurde er über 50m R auf Grund einer verpatzten Wende disqualifiziert. Leeloo schwamm über 50m R ebenfalls eine neue Bestzeit und platzierte sich damit in ihrer Ak im oberen Mittelfeld. Gleiches gelang Julian Stolze über 50m R. Auch Lois Räther und Lennard Linz konnten über verschiedene Einzelstrecken neue Bestzeiten aufstellen, was aber leider nicht für vordere Platzierungen reichte. Dennoch waren die Trainer mit den Ergebnissen des Wettkampfes zufrieden, zeigte es doch Erfolge der Trainingsarbeit, aber auch Übungsschwerpunkte für die nächste Saison.

Text: Heike Kaden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kultur- und Sportclub Strausberg e.V. | 2018

Nach oben ↑