Ludwigsfelder Delphinpokal (19.01.2019)

Am 19. Januar nahmen Jonas Haube (Jg.2007), Paul Kiehl (Jg.2011), Sandro Kurz (Jg.2008) und Leeloo Vergin (Jg.2010) am Delphinpokal in Ludwigsfelde teil. Begleitet wurde die kleine KSC- Mannschaft von ihrer Trainerin Mandy Kurz.

Der Ludwigsfelder Schwimmverein hatte, wie in jedem Jahr, einen tollen Wettkampf organisiert. Für die Schwimmer und Trainer war ein kostenloses Buffet aufgebaut und in der Halle sorgten der Sprecher und Musik für gute Laune. So wurde es auch unseren Sportlern leicht gemacht, viele neue Bestzeiten zu schwimmen. Sandro Kurz gelang über 50m Brust sogar der Sprung auf das Siegerpodest. Er sicherte sich mit einer neuen Bestzeit die Silbermedaille auf dieser Strecke. Paul Kiehl erkämpfte sich die Bronzemedaille über 50m Freistil. Diese Strecke schwamm er zum 1. Mal in einem Wettkampf. Auch über 50m Rücken und Brust schwamm Paul tolle neue Bestzeiten, wurde aber leider beide Male wegen falscher Wenden disqualifiziert. So hat er sich selbst die nächsten Trainingsschwerpunkte gesetzt. Leeloo war unser Pechvogel des Tages. Auch sie schwamm über 50m Rücken eine neue persönliche Bestzeit aber leider einigen wenige Hundertstelsekunden an der Bronzemedaille vorbei. Damit belegte sie in ihrer sehr stark besetzten AK einen tollen 4. Platz. Und auch Jonas gelang es über 50m Freistil und Rücken seine Bestzeiten über 2s zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kultur- und Sportclub Strausberg e.V. | 2018

Nach oben ↑