44. Mastersschwimmfest Mölln (26.01.2019)

Am 26. Januar machten sich 5 Mastersschwimmer auf den Weg nach Schleswig-Holstein, um den KSC- Strausberg beim 44. Möllner Mastersschwimmfest zu vertreten. Dort können jeweils alle Strecken über 50, 100 und 200m geschwommen werden. Insgesamt 18 Mal platzierte sich ein KSC- Schwimmer unter den Top 3. Mit 3 Siegen (100S, 200L, 200B) und dem 2. Platz über 100m B war Ralf Brockhaus (AK 55) der erfolgreichste Starter der kleinen KSC- Mannschaft. Marina Wolinski (AK70), Hans Benthin (AK 75), Helga Boßdorf (AK70) und Heike Kaden (AK45) siegten jeweils 2 Mal auf unterschiedlichen Strecke. Ärgerlich waren lediglich 2 Disqualifikationen wegen regelwidriger Beinbewegungen. So haben aber auch die Masters bis zum nächsten Wettkampf im März noch Trainingsschwerpunkte gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kultur- und Sportclub Strausberg e.V. | 2018

Nach oben ↑