Neujahrsgrüße

Liebe Schwimmer und Schwimmfreunde,

 

Ein neues Jahr hat begonnen- wir nehmen das als Anlass, um uns bei all unseren Mitgliedern für den Beistand und Zusammenhalt in diesem für uns alle schwierigem letzten Jahr zu bedanken. Wir werden deshalb zu Beginn des neuen Jahres den Mitgliedsbeitrag für das kommende Halbjahr um 50% senken.

 

Es waren bewegte Zeiten, keine Frage. Home Office, Kurzarbeit geschlossene Schulen und Homeschooling und als Krönung die Schließung unserer Schwimmhalle! So war es uns über mehrere Wochen und Monate nicht vergönnt, unsere Lieblingssportart auszuüben.

Ein besonderes Anliegen ist es mir auch an dieser Stelle, mich bei unserem Schwimmwart Maximilian Karl zu bedanken, der dafür sorgte, dass uns unsere Mitglieder weiterhin die Stange halten und nicht hoffnungslos einrosteten. Außerdem waren die von ihm organisierten Zoom- Sporteinheiten auch ein wichtiger sozialer Aspekt v.a. für unsere Kinder und Jugendlichen.

 

Aber wie heißt es doch: In jeder Krise steckt eine Chance.

So haben wir auch 2020 unsere Chance genutzt, neues auszuprobieren und  unseren Gemeinschaftssinn und den sozialen Zusammenhalt zu stärken. 2021 kann nur besser werden!

 

Abschließend wünschen wir euch allen von ganzem Herzen ein gesundes neues Jahr!

Bleibt gesund!

 

Mit den besten Grüßen

Heike Kaden

Vorstandsvorsitzende KSC Strausberg- Abt. Schwimmen

 

Kommentare sind geschlossen.

Kultur- und Sportclub Strausberg e.V. | 2018

Nach oben ↑