Neue Informationen

Liebe Vereinsmitglieder,

Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern für den Beistand und Zusammenhalt in diesen schwierigen Zeiten. Die Schwimmhalle wird weiterhin auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben und somit wird leider auch kein Training stattfinden. Alternative zum Schwimmtraining bieten wir euch weiterhin online Training an. Bei Interesse meldet euch bei Max.
Da das „normale Training“ nicht in absehbarer Zeit wieder startet, hat der Vorstand vom KSC Strausberg e.V. Abteilung Schwimmen beschlossen den Mitgliedsbeitrag für die Monate Januar 2021 bis einschließlich Juni 2021 komplett auszusetzen. (Es wurden noch keine Mitgliedsbeiträge eingezogen, es wird eine Rückbuchung des Mitgliedsbeitrages geben, sofern dieser selbst eingezahlt wurde)
Desweitern wurden die Kadersportler von 19/20 wieder in den Kader für die Saison 20/21 berufen.

Ein Herzlichen Glückwunsch an:

Konstantin Bärs (Landeskader) (trainiert jetzt auf der Sportschule in Potsdam)
Charlotte Breitscheidel (Nachwuchs-Landeskader)
Justus Grube (Nachwuchs-Landeskader)
Milan Kötzing (Nachwuchs-Landeskader)
Paul Kiehl (Nachwuchs-Landeskader)

Sportler mit einem Kaderstatus haben bei uns in die Möglichkeit für die Sportschule zu trainieren!

Bleibt gesund!
euer Vorstand

Kommentare sind geschlossen.

Kultur- und Sportclub Strausberg e.V. | 2018

Nach oben ↑